Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtuelles Forum zum Browerspiel: Wurzelimperium
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kakteen-Witze

Nach unten 
AutorNachricht
Antigone
Admin
Antigone


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 59
Ort : Mülheim

Kakteen-Witze Empty
BeitragThema: Kakteen-Witze   Kakteen-Witze EmptyMi Okt 27, 2010 4:43 am

"Mami, Mami, warum ist der Gurkensalat so stachelig?"
"Weil Kakteen im Moment so billig sind."
-------------------------------------------------------------------------
Ein Cowboy reitet durch die Wüste:
Kaktus rechts, Kaktus links, Kaktus rechts, ein Schild:"Noch 100 Kakteen bis zur nächsten Bar"
Er reitet weiter:
Kaktus rechts, Kaktus links, Kaktus rechts, Kaktus links,...
An der Bar angekommen steigt er vom Pferd, bindet es an, gibt ihm Heu und Wasser, geht in die Bar und bestellt einen Whisky.

Zum gleichen Zeitpunkt an einem anderen Ort:
Ein Cowboy reitet durch die Wüste:
Kaktus rechts, Kaktus links, Kaktus rechts, ein Schild:"Noch 100 Kakteen bis zur nächsten Bar"
Er reitet weiter:
Kaktus rechts, Kaktus links, Kaktus rechts, Kaktus links,...
An der Bar angekommen steigt er vom Pferd, bindet es an, gibt ihm Heu und Wasser, geht in die Bar und bestellt einen Gin.

Zum gleichen Zeitpunkt an einem anderen Ort:
Ein Cowboy reitet durch die Wüste:
Kaktus rechts, Kaktus links, Kaktus rechts, ein Schild:"Noch 100 Kakteen bis zur nächsten Bar"
Er reitet weiter:
Kaktus rechts, Kaktus links, Kaktus rechts, Kaktus links,...
An der Bar angekommen steigt er vom Pferd, bindet es an, gibt ihm Heu und Wasser, geht in die Bar und bestellt ein Glas Milch.

WAS IST DIE MORAL VON DER GESCHICHTE?

Jeder dritte Cowboy ist Antialkoholiker!

-------------------------------------------------------------------------
Der ist gut !

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreitet," sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch," sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!"
Nach oben Nach unten
https://milpalmeras.forumieren.com
Gast
Gast




Kakteen-Witze Empty
BeitragThema: Re: Kakteen-Witze   Kakteen-Witze EmptySa Nov 06, 2010 10:26 pm

Kein Witz sondern nur eine selbst gemachte Erfahrung: Wenn ein schöner großer Kugelkaktus mit ca. 2.5 cm langen borstigen Dornen vom Fensterbrett kippt - mit beiden Händen zugreifen und das gute Stück auffangen, nützt nix. Er fällt danach trotzdem runter...

Kakteen-Witze 100_3302-k
Das war der Übeltäter, dessen abgeknickte Dornenspitzen ich sorgfältig wieder aus meinen Fingern pulen durfte...
Nach oben Nach unten
 
Kakteen-Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kakteenquests, Gewächsthaus, Raritätenhändler und Bonus-
Gehe zu: