Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtuelles Forum zum Browerspiel: Wurzelimperium
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu - neues Jahr - neues Glück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Antigone
Admin
Antigone


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 59
Ort : Mülheim

Neu - neues Jahr - neues Glück  Empty
BeitragThema: Neu - neues Jahr - neues Glück    Neu - neues Jahr - neues Glück  EmptyDi Dez 28, 2010 10:57 am

So, das schwerste ist ersteinmal vollbracht. Ich hoffe, dass "neue" Forum gefällt euch so in dieser Form.
Über konstruktive Kritik, Anregungen oder aber auch Lob, freue ich mich.

Der Chat ist wieder erreichbar.

Um alles im Forum wieder nutzen zu können, müsst ich euch einloggen.

Unter Umständen kann eine erneue Anmeldung erforderlich sein. Bitte lasst euch in diesem Fall neu registrieren und wartet auf die Bestätigung des Admin.

Neues Jahr - neues Glück.

Eure Theben - Antigone - Nic

Nach oben Nach unten
https://milpalmeras.forumieren.com
Ameisenberg

Ameisenberg


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 51
Ort : nähe Hannover

Neu - neues Jahr - neues Glück  Empty
BeitragThema: Wie gehts weiter?   Neu - neues Jahr - neues Glück  EmptyMo Aug 29, 2011 5:25 pm

Hallo Nicole,

jetzt haben wir im Gildehaus schon sooo lange nichts mehr von dir gehört, dass wir langsam anfangen uns Sorgen zu machen. Hier im Forum auch kein "Lebenzeichen" seit Monaten. Dass du zur Zeit "außerhalb des Spieles" ziemlich eingebunden bist, hattest du mal erwähnt, aber das es mit der Gilde gar nicht mehr weiter gehen soll, wäre mir neu. Leider gibts ja auch keine Vertretung, die man hätte ansprechen können.
Wie soll es denn in Zukunft mit vder Gilde weiter gehen? Ich erwarte sicher keine "rund-um-die-Uhr-Betreuung", aber ein kleines Ziel sollte man schon vor Augen haben.
Eigentlich will ich die Gilde auch gar nicht verlassen, aber bevor meine Palmen im Weltwunder verrotten ohne dass es jemals weiter geht, würde ich dich bitten, bevor du ganz aufgibst, mich aus der Gilde auszuschließen, damit ich einen Teil davon wieder bekomme. Wie gesagt, WENN es irgendwie weiter geht, möchte ich schon dabei bleiben, aber wenn nicht, dann überleg dir mal, ob es den Mitgliedern gegenüber dann nicht fairer wäre, sie mit ihren Palmen ziehen zu lassen ...

Ich hoffe dass, du dies zumindest liest und mir vielleicht auch eine Antwort gönnst.

Wünsche dir ansonsten alles Gute !!
LG Katrin
Nach oben Nach unten
 
Neu - neues Jahr - neues Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser Forum - Unsere Gilde-
Gehe zu: